1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. X
  25. Y
  26. Z
  27. Alle

Jens Kapitzky

Mehr Informationen

Ian Kaplow

Ian Kaplow , geb. 1969, ist Philosoph und lebt in Berlin. Dort arbeitet er an der Katholischen Hochschule für Sozialwesen Berlin als Pressereferent. Zu seinen Forschungsgebieten gehören Philosophie des Geistes und Ethik. Publikation u.a.: Analytik und Ethik der Namen, 2002.

Mehr Informationen

Jurit Kärtner

Jurit Kärtner , Dr. des., hat an der Universität Leipzig im Fach Soziologie promoviert und war Mitarbeiter am dortigen Institut für Kulturwissenschaften. Derzeit arbeitet er an einem Projekt zu Grundfragen soziologischer Theoriebildung.

Mehr Informationen

Geert Keil

Geert Keil war Professor für Theoretische Philosophie am Philosophischen Institut der RWTH Aachen. Seit 2010 ist er Inhaber des Lehrstuhls für Philosophische Anthropologie an der Humboldt-Universität in Berlin.

Mehr Informationen

Wolfgang Kersting

Wolfgang Kersting , geb. 1946, ist Ordinarius für Philosophie und Direktor am Philosophischen Seminar der Universität Kiel.

Mehr Informationen

Jens Kertscher

Jens Kertscher , Studium der Philosophie und Romanistik in Köln, Florenz, Tübingen und Heidelberg, wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Philosophie der TU Darmstadt. Forschungsgebiete: Sprachphilosophie, Pragmatismus, Hermeneutik. Dazu Aufsätze und Rezensionen....

Mehr Informationen

Eckehard Kiem

Mehr Informationen

Ulrike Tikvah Kissmann

Ulrike Tikvah Kissmann ist seit 2015 Professorin für Sozialwissenschaftliche Methodologie qualitativ-rekonstruktiver Forschung an der Universität Kasse, von 2012-2014 war sie Vertetungsprofessorin für Prozessorientierte Soziologie an der Katholischen Universität...

Mehr Informationen

Tobias Nikolaus Klass

Tobias Klass , Dr. phil., Akad. Rat am Institut für Philosophie der Bergischen Universität Wuppertal. Letzte Publikationen: Als Mithrsg.: Phänomenologie der Sinnereignisse (München: Fink 2011); Leiblichkeit. Ge-schichte und Aktualität eines Konzepts (Tübingen: Mohr...

Mehr Informationen

Richard Klein

Mehr Informationen

David Klett

David Klett arbeitet als Manager für die Stuttgarter Klett-Gruppe und ist Mitglied des Forschungskolloquiums 'formlabor' am Lehrstuhl für Kulturtheorie und -analyse bei Prof. Dr. Dirk Baecker an der Zeppelin University, Friedrichshafen.

Mehr Informationen

Carsten Knigge

Carsten Knigge-Salis , Dr. phil, Ägyptologe, von 2006-2010 Postdoktorand am Nationalen Forschungsschwerpunkt (NFS) 'Bildkritik. Macht und Bedeutung der Bilder' der Universität Basel im Teilprojekt 'The Image of Writing'. Forschungsschwerpunkte: Ägyptische...

Mehr Informationen