Beckenrand

  • Erscheinungsdatum: 18.09.2017
  • Paperback
  • 132 Seiten
  • Klebebindung
  • 17 x 11 cm
  • ISBN 9783943941944
lieferbar innerhalb von 2 Werktagen
Auf den Merkzettel

Beschreibung


 

Freddy (19) und sein bester Freund Max haben sich in das Ferienhaus von Freddys Tante in Marbella eingeladen ˗ und einem perfekten Sommer scheint nichts im Wege zu stehen. Doch nach zwei Wochen ist die Luft raus, das Geld ausgegeben. Als Freddy die Spanierin Penelope kennenlernt gerät alles vollends aus den Fugen. Es beginnt für alle Beteiligten ein unvergesslicher Road Trip ˗ hinaus, über das Meer und auf der Suche nach Liebe, Sex und Wahrheit.

 

Constantin Klemms fulminanter Roman erzählt von einer Reise und dem Verlangen junger Menschen nach Selbstbestimmung und Vergnügen, aber auch vom Sinn des Lebens und der Endlichkeit von Freundschaft. 

 »Ein moderner Coming-of-Age-Roman, der seinesgleichen sucht (...). Klemm schafft es, einen Sound zu erfinden, der seine Generation von jungen, ambitionierten Männern gut einfängt. « (Caroline Rosales, Berliner Morgenpost)

 

Auch als E-Book auf allen gängigen Plattformen verfügbar.

Constantin Klemm


Constantin Klemm

Constantin Klemm wurde 1986 in Köln geboren. Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann studierte er Jura sowie einige Semester Evangelische Theologie in Berlin. Dort arbeitet er heute in einer internationalen Anwaltskanzlei. Beckenrand ist sein erster Roman.

Pressestimmen


Constantin Klemm schafft es […] einen Sound zu erfinden, der seine Generation von jungen ambitionierten Männern gut einfängt.
Carolin Rosales, Berliner Morgenpost, 13.10.2017.