Ausrutscher zum Erfolg

Eine Unternehmergeschichte

  • Erscheinungsdatum: 01.08.2018
  • Hardcover
  • 250 Seiten
  • 21.5 x 14 cm
  • ISBN 9783947373192
lieferbar innerhalb von 2 Werktagen
Auf den Merkzettel

Beschreibung


Per Ausrutscher zum Erfolg oder: wie ein Badeunfall im Hotel zur Grundlage einer lukrativen Geschäftsidee wurde. Geschichten, die ein Unternehmer-Leben schreibt. Mit Verve und Witz, gepaart mit rheinischer Lebensfreude und Berliner Pioniergeist schildert Paul Möllemann in seiner Unternehmerbiographie die Entwicklung seiner von Wagnissen und Fährnissen geprägten Gründungsphase und seinen Weg zum erfolgreichen Unternehmer. So wird das Buch nebenbei zu einem unterhaltsamen Ratgeber, der das persönliche Karrierewissen durchaus erweitern kann.

Paul Möllemann


Paul Möllemann
© Andreas Riedel

Paul Möllemann wurde 1954 in Wetten, heute Kevelaer geboren. Nach der Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann und diversen Stationen in Großhandelsbetrieben ging Möllemann 1980 nach West-Berlin. Dort gründete er 1981 die »PAM Berlin«. Dies war der Grundstein für diverse Firmenentwicklungen und eine beispiellose Karriere als Unternehmer.