»Du bist noch nicht dran«

Rauchzarte Gedichte

  • 21,5 cm x 14,0 cm
  • Sprache des Textes: Deutsch
  • 108 Seiten
  • 1. Auflage 2023
  • Erschienen: 23.10.2023
  • Hardcover
  • ISBN 978-3-910732-09-4
lieferbar innerhalb von 2 Werktagen
Auf den Merkzettel

Beschreibung


Der Dresdner Autor Horst Hellinger ist mehr als ein Architekt, Immobilienentwickler oder Whiskybrenner. Er ist aber auch nicht weniger als ein Profimusiker und Songschreiber. Insgesamt ist er viel mehr oder viel weniger. Auf jeden Fall ist er auch Dichter. Mit viel Humor. Es geht um Tod und Teufel, um Sehnsüchte und Befriedigungen, um Liebe ohne Leidenschaft, den Sinn des Lebens und sinnlose Ziele, Helden und Feiglinge, und immer darum, dass man Paroli bietet, das Heft selbst in die Hand nimmt.

Das Audiobook, gelesen von Martin Brambach erscheint am 13. November. Eine Hörprobe finden Sie hier: »Du bist noch nicht dran«.

Auch als E-Book auf allen gängigen Plattformen verfügbar.

Horst Hellinger


Horst Hellinger ist Architekt, Immobilienentwickler und Musiker. Er schreibt Songs, verfasst Songtexte und schreibt Gedichte. 2019 gründete er mit einem Partner eine Whiskybrennerei in Dresden. Sowohl die Brennerei, sein Bandprojekt als auch der Autorenname firmieren unter dem Namen »Hellinger«.

Pressestimmen


Besonders beeindruckend ist Hellingers Fähigkeit, das Alltägliche mit einer ungewöhnlichen Perspektive zu betrachten. Seine Verse über Liebe, Sinn des Lebens und menschliche Schwächen sind nicht nur Gedankenanstöße, sondern auch ein Spiegel unserer Gesellschaft.
Daniel Pietrzik, Mediennerd.de, 22.01.2024