Unter Frauen

Roman

  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Erscheinungsdatum: 01.08.2018
  • Paperback
  • 180 Seiten
  • 21.5 x 14 cm
  • ISBN 978-3-947373-18-5
lieferbar innerhalb von 2 Werktagen
Auf den Merkzettel

Beschreibung


Um einen Platz in einer Traumwohnung mit drei Frauen zu ergattern, behauptet Till kurzerhand, schwul zu sein. Doch wie sich schon bald herausstellt, ist die erschwindelte Mitwohnerlaubnis teuer erkauft. Ein Mann und drei Frauen unter einem Dach. Kann das gut gehen? Till ist erst mal erleichtert, eine neue Bleibe gefunden zu haben, doch schon bald erlebt er eine irrwitzige Achterbahnfahrt voller Missverständnisse, Schlagabtäusche, Liebesschwüre und Verzweiflungstaten, zu deren endgültiger Eskalation Pfefferspray, Floh-Shampoo und eine Packung Hackfleisch von der Tankstelle entscheidend beitragen.

Downloads


Alexander Broicher


Alexander Broicher
Alexander Broicher studierte Filmwissenschaft mit Schwerpunkt creative writing, Philosophie und Politikwissenschaft. Broicher ist ausgezeichnet mit dem Literaturpreis des Deutschen Schriftstellerverbandes, dem Promax Europe sowie dem Eyes and Ears Award. In seinen vergangenen Werken beschäftigt sich Broicher vermehrt mit gesellschaftlichen Veränderungsprozessen und der Ethik einer digitalen Welt.

Pressestimmen


Vielleicht das beste Buch, das je über Männer und Frauen geschrieben wurde.
Antoine Monot
Sehr witzig und sehr wahr.
Matthias Sachau
Voller Situationskomik und unvorhersehbarer Überraschungen. Ausgesprochen lustig.
Rhein Zeitung