Unter Frauen

  • Erscheinungsdatum: 01.10.2018
  • Paperback
  • 180 Seiten
  • 21.5 x 14 cm
  • ISBN 9783947373185
lieferbar innerhalb von 2 Werktagen
Auf den Merkzettel

Beschreibung


Um einen Platz in einer Traumwohnung mit drei Frauen zu ergattern, behauptet Till kurzerhand, schwul zu sein. Doch wie sich schon bald herausstellt, ist die erschwindelte Mitwohnerlaubnis teuer erkauft. Ein Mann und drei Frauen unter einem Dach. Kann das gut gehen? Till ist erst mal erleichtert, eine neue Bleibe gefunden zu haben, doch schon bald erlebt er eine irrwitzige Achterbahnfahrt voller Missverständnisse, Schlagabtäusche, Liebesschwüre und Verzweiflungstaten, zu deren endgültiger Eskalation Pfefferspray, Floh-Shampoo und eine Packung Hackfleisch von der Tankstelle entscheidend beitragen.

Downloads


Alexander Broicher


Alexander Broicher, geboren 1973 in Koblenz, studierte Filmwissenschaft und Creative Writing in Mainz, sowie Medienberatung und Dramaturgie in Berlin. Er schreibt seit über zehn Jahren für Zeitungen, Magazine, sowie für Film und Fernsehen. 2009 wurde er ausgezeichnet mit dem Literaturpreis des Deutschen Schriftstellerverband und des Landes Rheinland-Pfalz.

Pressestimmen


Vielleicht das beste Buch, das je über Männer und Frauen geschrieben wurde.
Antoine Monot
Sehr witzig und sehr wahr.
Matthias Sachau
Voller Situationskomik und unvorhersehbarer Überraschungen. Ausgesprochen lustig.
Rhein Zeitung