1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. X
  25. Y
  26. Z
  27. Alle

Manfred Holodynski

Manfred Holodynski ist Professor für Entwicklungspsychologie am Institut für Psychologie in Bildung und Erziehung der Universität Münster. 2010 war er Gastprofessor am Exzellenzcluster »Languages of Emotion« an der Freien Universität Berlin.

Mehr Informationen

Markus Holzinger

Markus Holzinger ist seit 2008 Privatdozent für Soziologie an der Georg-August-Universität Göttingen. 2014 wurde er zum apl. Professor ernannt.

Mehr Informationen

Ludger Honnefelder

Ludger Honnefelder ist Theologe und Philosoph. Er lehrte seit 1971 als Professor der Philosophie an der Universität Trier, der Freien Universität Berlin und der Universität Bonn. Von 2005–2008 nahm er die Guardini-Professur für Religionsphilosophie und katholische...

Mehr Informationen

Karl H Hörning

Karl H. Hörning, geb. 1938 in Heidelberg, studierte in München, Mannheim und an der Harvard University. Er habilitierte sich in Bochum, lehrte in Kassel und hatte Gastprofessuren an der TU Wien und der Columbia University in New York inne. Seit 1979 war er Professor und Direktor des Instituts...

Mehr Informationen

Anna Hoshino-Steffens

Anna Hoshino-Steffens studierte Kunstgeschichte, Baugeschichte und Anglistische Sprachwissenschaft an der RWTH Aachen. 2018 promovierte sie dort im Fach Kunstgeschichte.

Mehr Informationen

Lara Huber

Lara Huber ist Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Philosophischen Seminar der Universität zu Kiel. 2018 habilitierte sie sich im Fach Philosophie an der Universität Wuppertal. Sie forscht u.a. zur Wissenschafts- und Technikphilosophie, zur Erkenntnistheorie und Ästhetik.

Mehr Informationen
  1. 1
  2. 2